Montag, 15. August 2016

Noch ein Tag

Morgen ist es soweit, Dienstag, der 16. August, 6.45Uhr geht der Flieger los nach Frankfurt. 10.10Uhr werde ich dort den deutschen Boden verlassen und nach Tallinn fliegen.
Dort geht es dann in eine kleine Vorbereitungswoche bis Freitag, wo wir dann von unseren Gastfamlien abgeholt werden.

Ich sitze nun in meinem Zimmer, vor meinem halbgepacktem Koffer und schreibe diesen Blog.
Ich weiß nicht wirklich wie ich mich fühlen soll. Ich glaube so richtig realisiere ich noch nicht, dass ich morgen für ein Jahr weg sein werde, aber ich glaube so geht es jedem Austauschschüler.

Am Wochenende habe ich meine Abschiedsfeier gehabt, vor kurzer Zeit habe ich auch schon mal mit meiner Gastfamilie telefoniert und nun geht es morgen wirklich los.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen